3. "CAtwins" - Zwillingstreffen in Berlin 2005



Andreas & Christian veranstalteten ihr 3. "CAtwins - Zwillingstreffen"am 27.08.2005 in Folge in Berlin.


Bild 1
Bild 2

Die beiden mussten vorher noch so Einiges schriftlich festhalten.
(Im Bild sind Christian & Andreas und Irene & Renate zu sehen.)


Paula & Jutta und Margot & Inge


Bild 3
Bild 67

Claudia & Sylvia


Silke & Sonja


Bild 4
Bild 5

Andreas & Christian und Patricia Sarah & Angela Regina


Ein kleines Gruppenfoto mit Andreas, Renate, Antje, Heike, Waltraud und Christian.


Bild 6
Bild 7

Manfred, Marlis & Marina und Erhard


Langsam wurden es immer mehr Zwillinge.


Bild 8
Bild 9

Benny & Ronald


Patricia Sarah & Angela Regina und im Hintergrund Manfred


Bild 10
Bild 15

Ein kleines Gruppenfoto von den Zwillingspaaren, es waren aber noch nicht alle Zwillinge da.



Nach dem das kleine Gruppenfoto entstanden ist ging es mit dem Programm vom Zwillingstreffen richtig los. Das Programm bestand aus drei Punkten. Zuerst wurde das "Haus des Rundfunks" und der "RBB" in Berlin besucht, danach ging es zur Gaststätte und zuletzt wurde in einer Sportanlage ordentlich gebowlt.

Vom Besucherservice wurden die Zwillingspaare...


Bild 11
Bild 12

...empfangen bevor dann die Führung in mehreren...
( Im Bild sind Benny, Irene , Ronald und Renate zu sehen.)


...Gruppen durch das "Haus des Rundfunks" an...


Bild 13
Bild 14

...der Masurenallee und dem "RBB in Berlin" ging.


Dieses Ton-Studio wird für Hörspiele genutzt. Der Raum selbst ist sehr stark isoliert, so das es keine Echos oder etwa einen Nachhall gibt.


Der angrenzende Regieraum eines Ton-Studios.


Der Blick von der Terasse eines der Ton-Studios auf dem Turm vom "RBB in Berlin"


Bild 19

Nach der Erklärung des Models...


...vom "Haus des Rundfunks"...


Bild 20
Bild 21

...und dem gesamten Komplex...
(Im Bild sind Renate, Heike, Antje und Waltraud zu sehen.)


...vom "RBB in Berlin"...


Bild 22
Bild 23

...ging es zum Konzertsaal (Kammerorchester) und...


...dem dazu gehörenden Regieraum.


Bild 24
Bild 25

Ein Teil der Zwillinge haben wir zwischendurch im Foyer vom "RBB in Berlin" nur kurz getroffen...


... bevor es dann weiter in das Fernseh-Studio von der "Abendschau" ging.


Bild 26

Bild 27

Ein Blick im Studio von der "Abendschau", die ab 19:30 Uhr im "RBB-Berlin" zu sehen ist.



Vor der Kamera ist ein Teleprompter (Spiegelsystem mit Monitor) montiert, damit die Moderatoren ihren Text, falls dieser mal verloren gegangen sein sollte, ablesen können.


Bild 28
Bild 29

Hier wird den Zwillingen die Funktion der blauen Wand (Blue Box) erklärt. Diese Wand wird zum Beispiel für die virtuelle Wetterkarte benutzt.


Silke & Sonja und Margot & Inge vor dem Haupteingang vom "RBB in Berlin".


Bild 30
Bild 31

Tim & Tom sind ein bisschen von der Führung durch das "Haus des Rundfunks" und dem "Abenschau - Studio" von "RBB-Berlin" geschafft.


Einer der bunten Berliner Bären, die überall im Stadtgebiet anders bemalt aufgestellt sind, steht im Eingangsbereich vom "RBB" in Berlin.


Bild 32

Bild 33

Der Turm vom "RBB" in Berlin



Das Gruppenphoto wurde im Eingangsportal vom "Haus des Rundfunks" in Berlin gemacht.


Bild 33a

Bild 34

Nach dem Gruppenphoto ging es mit den Zwillingen zum Restaurant.


Zwischenzeitlich wurde noch einmal auf die etwas...


Bild 35
Bild 36

...langsameren Zwillinge vor dem Restaurant gewartet.


Benny & Ronald


Bild 37
Bild 38

Julia & Susan.


Patricia Sarah & Angela Regina


Bild 39

Bild 40

Die Zwillinge...



...beim Mittagessen.


Bild 41

Bild 42

Marina & Marlis



Erhard & Manfred


Bild 43

Bild 44

Conny & Ronald


Carola & Benny


Bild 45
Bild 46

Lilo fühlt sich unter den vielen Zwillingem wohl.


Margot & Inge sind noch sehr rüstig mit ihren 83 Jahren. Sie haben später, in der Bowlingbahn, gezeigt wo es lang ging.


Bild 47
Bild 48

Tim & Tom beim Aufbau einer Kartenpyramide.


Conny & Carola wurden von Silke & Sonja mit einem Handy fotografiert.


Bild 49
Bild 50

Conny, Silke, Sonja und Carola


Paula & Jutta


Bild 51
Bild 52

Christian & Andreas haben eine Tombola veranstaltet. Lilo war hier als Glücksfee zuständig. Benny holte für Ronald und sich das Tombola-Los ab.


Christel & Margret


Bild 53
Bild 54

Susanne und Ralf-Peter sind Zwillingsgeschwister.


Renate & Waltraud


Bild 55
Bild 56

Heike & Antje



Nach dem Mittagessen und dem Photographieren ging es zum Bowlen.

Beim Bowlen ging es ordentlich zur Sache.


Bild 57
Bild 58

Joachim & Rolf und Marina & Marlis bowlten zusammen auf einer Bahn.


Marina wirft die rote Bowlingkugel und...


Bild 59
Bild 60

...Marlis benutzt die grüne Bowlingkugel.


Nicht alle Zwillinge wollten bowlen und haben sich trotzdem nett ...


Bild 61
Bild 62

...unterhalten oder Photoalben von früheren Zwillingstreffen angeschaut.



Langsam hiess es Abschied zu nehmen.


Bild 63

Bild 64

Lilo unterhielt sich noch eine ganze Zeit lang mit Alf & Sven, den Kasseler Zwillingen.



Nach dem Zwillingstreffen ging es noch zum Elternhaus von Andreas und Christian.

Andreas & Christian beim Fotografieren der Kasseler Zwillinge und der Bremer Zwillinge.


Bild 65

Bild 66

Das kleine Gruppenfoto wurde von Andreas & Christians Eltern im Garten fotografiert.



Christian & Andreas haben ihr 3. CAtwins - Zwillingstreffen in Folge wieder aus einer Mischung interessanter Punkte zusammengestellt. Die Zwillinge konnten wieder etwas Neues entdecken, ein Part diente für das leibliche Wohl mit anschließender Unterhaltung zum näheren Kennen lernen. Danach wurde noch etwas für die sportliche Unterhaltung getan. Auch hier kam die Unterhaltung nicht zu kurz.
Das Zwillingstreffen war wieder eine gelungene Veranstaltung. Wir Zwillinge freuen uns schon auf das nächste Zwillingstreffen, das im Jahre 2006 am 26. oder 27.08.2006 stattfinden wird.


Wer noch weitere schöne Photos und einen Bericht von den 3. "CAtwins" - Zwillingstreffen in Berlin sehen möchte, sollte einmal die private Homepage von Andreas und Christian (CAtwins) aus Berlin, den Veranstaltern des Zwillingstreffens, besuchen.




Diese Seite wurde am 10. Juni 2007 überarbeitet.

 

twinbar.gif
g.gifVorherige Seite g.gifNächste Seite g.gifHomepage